(Senior) Technical Consultant (m/w)

Datenlotsen Informationssysteme GmbH

Hamburg

Consulting

Telekommunikation

Hamburg

Beim Strohhause 27

datenlotsen.de

(Senior) Technical Consultant (m/w) Datenlotsen Informationssysteme GmbH Hamburg Implementierung und Integration unserer Campus-Management-Systeme in die heterogenen Systemlandschaften unserer Kunden; Analyse von Kundenanforderungen und deren technische Abbildung im Rahmen der Konfiguration von Business-Produkten.

Die Gmbh Unterstützt In Vielen Ländern Hochschulen Universitäten Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Der Freien Wirtschaft Mit Flexiblen It-systemlösungen Im Bereich Campus Management Für Bildungsspezifische Organisationsstrukturen Und Administrationsprozesse Als Unabhängiges Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 80 Engagierten Mitarbeitern An Den Standorten Deutschland Und Türkei Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Softwareprodukte Verbunden Mit Einem Exzellenten Support Und Individuellen Beratungsleistungen Unser Wissen über Komplexe Organisationsstrukturen Und Prozesse Setzen Wir Lösungsorientiert Für Die Gezielte Und Digitale Unterstützung Von Lernen Forschen Und Verwalten Getreu Unserem Credo "für Die Bildung Der Zukunft" Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen (senior) Technical Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Implementierung Und Integration Unserer Campus-management-systeme In Die Heterogenen Systemlandschaften Unserer Kunden Analyse Von Kundenanforderungen Und Deren Technische Abbildung Im Rahmen Der Konfiguration Von Business-produkten Modellierung Und Umsetzung Von Schnittstellen Daten-migrationen Und Des Betriebs Im Rahmen Der Kundenprojekte Beratung Der Kunden Bei Der Gestaltung Der Systemlandschaft Ihr Profil Umfangreiche Praktische Erfahrungen Im Applikationsmanagement Sicherer Umgang Mit Betriebssystemen (windows Linux) Verzeichnisdiensten (ad Ldap) Sowie Mindestens Einer Programmiersprache Und Sql Erfahrungen Mit Microsoft Sharepoint Und Dynamics Crm (optional) Ideenreichtum Und Die Bereitschaft Sich Schnell In Neue Problemstellungen Einzuarbeiten Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Sehr Gute Kenntnisse In Technischem Englisch Spaß An Dienstreisen Wenn Sie Sich Zudem Sicher Und Sprachgewandt Mit Unseren Kunden Abstimmen Können Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Ihre Zukunft Bei Den Neben Einem Modernen Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Innenstadtlage Und Attraktiven Arbeitsbedingungen Bieten Wir Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Mitarbeit In Unserem Kreativen Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Gmbh Human Resources - Frau Fischer Beim Strohhause 27 - 20097 Hamburg Tel +49(0)40 270968-0 Oder -105 E-mail: Bewerbung@de Wwwde IT IT-Berater Berater Informatik Informatiker Fachinformatiker Informatikerin Systemintegration IT-Systemintegration Systembetreuer Programmierer Applikationen Applikationsmanagement SQL Linux AD LDAP CRM Projektmanagement Projektarbeit (Senior) Technical Consultant (m/w) Implementierung Und Integration Unserer Campus-Management-Systeme In Die Heterogenen Systemlandschaften Unserer Kunden Analyse Von Kundenanforderungen Und Deren Technische Abbildung Im Rahmen Der Konfiguration Von Business-Produkten Hamburg IT IT-Berater Berater Informatik Informatiker Fachinformatiker Informatikerin Systemintegration IT-Systemintegration Systembetreuer Programmierer Applikationen Applikationsmanagement SQL Linux AD LDAP CRM Projektmanagement Projektarbeit

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)
   DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Specialist (m/f) Customer Success and Support
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w)
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Forchheim)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Zentrum)

Warehouse employee